Die Hanauer Berufsmesse 2016 als Film auf YouTube
Veröffentlicht am 18. Mai 2016 - 11:59 in der Rubrik

Fünf Minuten Hanauer Berufsmesse

Die Berufsmesse in Bildern aus der Perspektive von Mainblick gab es ja hier auf dem Blog schon zu sehen. Jetzt ist auch der Film dazu online gegangen. Wir begleiteten die Veranstaltung mit der Kamera und haben dabei viele schöne Bilder einfangen können. Den Film finden Sie ab jetzt auf unserem YouTube-Kanal.

 

Idee und Konzept für diesen Film stammen von Mainblick. Auch Drehbuch, Grafik, Animation, Videosequenzen, Regie, Schnitt und Finalisierung wurden in unserer Agentur realisiert.

 

Über die Berufs- und Studienmesse:

Die Berufsmesse hat einen wichtigen Auftrag: Zusammenbringen. Einerseits ist es für junge Menschen schwer, nach der Schule den richtigen beruflichen Weg zu finden, der zu ihnen passt. Andererseits suchen Unternehmen händeringend nach motivierten und engagierten Nachwuchskräften. Die Hanauer Berufs- und Studienmesse ist die ideale Plattform, um sie zusammen zu bringen.​

Mehr Infos unter: www.berufsmesse.de

 

Neuen Kommentar schreiben