Mediengestaltung für kleine und mittlere Unternehmen

Wirkungsvolle Kommunikation & kreative Gestaltung

Eine gute Gestaltung ist nicht nur schön, sondern auch wirksam. Sie fällt ins Auge oder ordnet sich unter, je nach dem, welche Informationen dabei transportiert werden sollen. Denn Design soll die Botschaft unterstützen und nicht von ihr ablenken. Weil wir Marketing und Mediengestaltung eng miteinander verbinden, können wir deshalb die grafische Umsetzung genau in diese Richtung steuern. Denn die Konzeptideen sollen ja zu einem realen Entwurf werden. Und genau das ist unsere Stärke.
Oft entwickeln wir Gestaltung neu, können uns aber auch in bestehende Corporate Designs einarbeiten. Wir entwickeln Logos, Corporate Design und Kampagnen und setzen diese in Print- und Online-Medien um. Dabei legen wir besonderen Wert auf Struktur und die Auswahl der Bilder und Layout-Elemente. Denn wir wollen mit unserer Gestaltung etwas Einzigartiges schaffen, das positiv im Gedächtnis bleibt. Etwas, das man sich gerne anschaut.
#logo #corporatedesign #kampagne

Unser Herz schlägt für Printprodukte

Denn Gedrucktes hat im digitalen Zeitalter noch lange nicht ausgedient. Im Gegenteil: Printmedien stehen für Wertigkeit und Qualität. Das Papier fühlen, das Geräusch beim Blättern hören, die Farbe riechen – dieses Erlebnis gibt es eben nur gedruckt. Vom Flyer über Geschäftsberichte bis hin zum Katalog gestalten wir alles, was sich bedrucken lässt. Gern beraten wir bei der Wahl der Materialien und organisieren die Produktion.

Das gestalten wir für unsere Kunden:

  • Corporate Design, Logo-Entwicklung, Geschäftspapiere
  • Visualisierungen, Illustrationen, Zeichnungen
  • Broschüren, Flyer, Magazine
  • Messemedien, Banner, Displays
  • Geschäftsberichte, Jahrespläne, Seminarkalender …

#briefbogen #visitenkarte #flyer #broschüre #katalog #magazin #geschäftsbericht #verpackung #display

Das sagen unsere Kunden

Menü