Unsere Leistungen:
- Grundsätzliche Marketing-Relaunch
- Moderation eines 4-tägigen Marketing-Seminar
- Neuaufstellung des Genetischen Codes
- Basismarketing für drei Kernbereiche
- Vertriebsanalyse und -marketing
Logineer GmbH
Logineers, ein Joint Venture zwischen einem führenden IT-Dienstleister und einem renommierten Logistikunternehmen, bietet maßgeschneiderte digitale Lösungen für die Logistikbranche. Durch die Verbindung von tiefgreifendem Logistik-Know-how und modernster IT-Expertise bewältigt Logineers die Herausforderungen der Branche effizient. Im Rahmen eines von Mainblick geleiteten, 4-tägigem Selbstfindungsseminars wurden die Unternehmensgrundlagen sowie die notwendige Kommunikation für eine starke Marktposition erarbeitet. Anschließend erfolgte die Neuausrichtung der Unternehmenskommunikation, der Relaunch des Corporate Designs und die Neustrukturierung des Vertriebsmarketings.
„Das Marketingseminar war eine Offenbarung. Sowohl fachlich als auch menschlich konnte das Team von Mainblick mit Erik Dachselt und Stefanie Schietzold überzeugen. Wir haben uns selbst und unsere Marktposition erst dort richtig erkannt und notwendige Veränderungen eingeleitet.“
Pascal Eggert, Logineer Geschäftsführer