Lott of Aufmerksamkeit

Unsere Leistungen:

  • Logo und Corporate Design
  • Marketingkonzept
  • Produktbeschreibung und Nutzenbeschreibung
  • Konzept, Layout und Programmierung Webseite

Mobilwerbung Lott

Mobile Werbung erscheint an ungewöhnlichen Orten und wirbt an Stellen, an denen sonst keine Flächen angeboten werden. Im Verkehr fließt sie mit, vor einem Geschäft markiert sie einen Ort in der Stadt und auf einer Veranstaltung ist sie immer dort, wo die Menschen sind. Sie steht immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, weil sie sich dynamisch mit den Menschen mitbewegen kann. Wenn die Leute nicht zum Plakat kommen, muss das Plakat zu den Leuten kommen.

www.mobil-werbung-lott.de

„Mich hat beeindruckt, dass bereits beim ersten Gespräch bei Mainblick, der Schilderung meines Unternehmens, ein Verständnis hinsichtlich meiner Situation und meiner Bedürfnisse da war. Herr Dachselt hat dann kompetent die Probleme erkannt und praxisnahe Lösungen erarbeitet, die zusammen mit Frau Schietzold hervorragend umgesetzt wurden. So auch die Meinung meiner Partner.“

 

Willi Lott, Geschäftsführer Mobilwerbung Lott

SPD Hammersbach
TubeHaus