Anna Lena Pöschl

Hallo, ich bin Anna Lena, der neue Super-Azubi von Mainblick! 

Nach einem langen Bewerbungsprozess und dem ersten Treffen auf der Berufsmesse in Hanau, habe ich es endlich geschafft! Seit dem 01.09.2016 bin ich Auszubildende im Fach Mediengestaltung, da es mir sehr viel Spaß macht, meine Kreativität einzusetzen, etwas zu entwickeln und meinen eigenen Teil zu einem Design beizutragen.

In einer Agentur zu arbeiten, fand ich schon immer ganz toll, da ich gerne im Team arbeite und es abwechslungsreich ist. Bei Mainblick kann ich viele verschiedene Sachen lernen, unter anderem professionelle Fotografie. Das finde ich super, da ich selber gerne fotografiere und am liebsten Bilder in Photoshop bearbeite. Außerdem zeichne ich gern. Ich freue mich auf die nächste Zeit, ihr werdet bestimmt noch was von mir hören!

Wir zeichnen noch mit der Hand. Das ist immer individuell und unverwechselbar.