Dipl.-Ing. Erik Dachselt

Erkennen, ordnen und dann: Machen.

Wir selbstständige Unternehmer sind die Zehn-Kämpfer unter den Geschäftsführern: Viele verschiedene Fähigkeiten und Kompetenzen, die oft jenseits der ursprünglichen Qualifikation liegen, müssen wir im Laufe der Zeit erarbeiten und professionalisieren. Wie machen wir das? Fortbilden, abschauen, zukaufen. Als Netzwerker schätze ich die Zusammenarbeit mit unseren Beratungspartnern sehr, sowohl zur Ergänzung, als auch zur Emfehlung.
Als Marketing-Architekt biete ich meine Beratung für den unternehmerischen Gesamtzusammenhang und als Referent zur Fortbildung an. Meine Stärken liegen im konzeptionellen Denken, schnellem Erkennen und dank meines Zeichentalents, im Erklären. Ich freue mich auf die spannenden Dinge, die ich von und mit Ihnen lernen kann.
Meilensteine: 1996 Diplom-Ingenieur Architektur (TH Darmstadt). 1997 selbstständig mit Marketing, Werbung und Gestaltung, seit 2003 mit Mainblick. IHK-Prüfer und Ausbilder für Mediengestaltung, RKW-Berater für Marketing und Design, Marketing-Architekt

Wir sind keine Spezialisten – die denken zu eng. Wir sind Generalisten mit ein paar Spezialbegabungen.

Dipl.-Ing. Erik Dachselt RKW-Berater
erik dachselt marketing modell

Wenn eine Agentur damit wirbt, sie sei kreativ, ist das, als würde ein Schreiner damit angeben, dass er sägen kann.