Thorsten Abraxas Ophaus

Die Wirkung der Inszenierung

 

Ich bin InSzeneMagier oder kurz: Ein Zauberkünstler, der etwas zu sagen hat. Ich stehe seit vielen Jahren vor Menschen, die genau in diesem Augenblick erwarten, dass ich sie begeistere. Dass der Erfolg eintritt, überlasse ich nicht dem Zufall, es gibt Gründe für einen gelungenen Auftritt:

  • Eine gelungene Inszenierung – Auge, Ohr, Nase, alle sind beteiligt
  • Eine gute Tonspur – Es braucht ein Thema, worum es geht
  • Eine tolle Technik – Damit sich die Magie voll entfalten kann

Mit diesen Vorgaben habe ich die Methode der InSzeneMagie entwickelt. Sie ist das Herz meiner Konzepte für Soloshows, Messezauberei, Hochzeitszauberei, Weihnachts- und Firmenfeiern, Close-Up am Tisch hoch oben auf der Bühne. Aber auch für Präsentations-Coachings und Trainings.

 

www.inszenecoaching.de