Ein Zuhause für mutige neue Arbeit in Hanau

Unsere Leistungen:

  • IntensivTag Kommunikationsstrategie
  • Marketing für Zielgruppen und Produktstärken
  • Weiterentwicklung des Corporate Designs
  • Konzept und Layout der Webseite
  • Zeichnungen und Doodle-Grafiken zu New Work

PioneerMakers

Mitten im Rhein-Main-Kinzig-Gebiet entsteht derzeit der PioneerMakers-Campus direkt am Eingang des Hanauer Stadtquartier “Pioneer-Park”. Historische Kasernen-Gebäude werden geöffnet, umgebaut und über 5.000 qm Worker-Fläche angeboten. Coworking, Lifestyle, innovatives Unternehmertum, Workshops, Trainings, Vorträge, Events, Fitness und Gastronomie – all das steckt im PioneerMakers-Konzept. Es ist ein New Work Trainingsgelände für Unternehmen und funktioniert als Testumgebung für neue Geschäftsideen und Arbeitskonzepte.

www.pioneermakers.com

„Mainblick kann ich für Design und Social-Media-Projekte wirklich sehr empfehlen. Ich habe selten mit einem Team zusammengearbeitet, welches sich so fundiert und kritisch in Themenstellungen einarbeitet, ein tiefes Marken- und Marktverständnis entwickelt und daraus erstklassige Beratung und Design-Konzeption entwickelt. Fundiert, flexibel und innovativ.“

 

Katja Weinstock, Co-Founder PioneerMakers

Hessische Initiative für Energieberatung im Mittelstand (HIEM)
Gerstner Kaluza Architektur